Zum Inhalt springen

Gästebuch

Name: Andrea Tamme
Beitragsdatum: 1 Jan 2016 - 21:39
Titel: Heidehaus
Nachricht::
Hallo Leute Schön das es dieses Forum gibt. Auch wenn es für unsere Generation nicht leicht gewesen ist bei Herr Höcker und Frau Schindel ,es war aber eine tolle Zeit . Lieben Gruß an alle die mich eventuell kannten Andrea ( Tammy)
Name: ela
Beitragsdatum: 9 Sep 2015 - 18:51
Titel: maedchenhaus 3, 88/89
Nachricht::
hallo ihr lieben,hab mal nen bisschen gestoebert und hab doch ein paar leutchen wiedergefunden... was ist aus euch maedel und jungs geworden??? erinner mich gern zurueck auch wenns nur kurz war liebe gruese aus owl fuer kontakt :ela_73@web.de
Name: Sven G.
Beitragsdatum: 7 Aug 2015 - 03:25
Titel: Ein Gedanke an das Zeitgeschehen
Nachricht::
Das Prinzip Freiheit Was Freiheit bedeutet, kennt erst derjenige Mensch der Regeln und Normen erlernt hat. Freiheit ist ein langer erlernter Prozess. Zur Freiheit gehört eine gewisse Strenge mit sich selbst und auch Nein sagen zu können, mit dem Bewusstsein das es einem Schaden zufügen könnte. Den der reichste Mensch auf Erden ist jener, der keine Laster hat, den er hat kein Verlangen. Allerdings ist er dann auch streng und kontinuierlich mit sich. Den Duft der Morgenstunden vermag man erst zu erblicken, wenn es die kleinen Dinge sind, die einem Menschen eine Freude bereiten und den Sinn des Schaffens als Notwendigkeit und Erfahrungsreichstum zu schätzen kennen gelernt hat. Wie ich sehe hat sich eure Internetpräsenz sehr gut entwickelt und es freut mich aufrichtig das Jerome Köhler die Leitung übernommen hat, weil er sich sehr emphatisch seinen Kollegen und den Jugendlichen gegenüber verhält.
Name: Wolfgang Press
Beitragsdatum: 15 Jul 2015 - 19:10
Titel: Schone Zeit
Nachricht::
Ich Wolfgang Press war bis 1968 in Heidehaus. War eine schiene Zeit Gruss Wolfgang WPress@gmx.de
Name: Christian B .aus Hamburg
Beitragsdatum: 27 Mai 2015 - 14:34
Titel: Nachrichten
Nachricht::
Hey Leute vielleicht kennt mich der eine oder der andre ja noch war in der Zeit von 73 bis 75 im Heidehaus Jugendsiedlung es waren gute und schlechte tage aber mehr gute Zeiten komme aus Hamburg ich Christian ich weiß es ist lange heer aber ich würde mich Freuen wenn einer sich melden würde Ihr könnt mich über Facebook Erreichen Habe leider keine Errinnerung an Nahmen von der Zeit ist eben schon zu lange heer bitte melde euch ok Leute dann bis später Schöne Grüße Christian B aus Hamburg
Name: christiane J
Beitragsdatum: 17 Apr 2015 - 11:43
Titel: Meine eigene Zeit
Nachricht::
Huhu, habe auch eine eigentlich sehr schöne Zeit das verleben dürfen und auch sehr viele Erfahrungen machen müssen und auch dürfen. Spitzes Team damals. Ist ja schon was länger her. Einen Lieben Gruss Chrissi
Name: K.-D. Roger
Beitragsdatum: 17 Feb 2015 - 18:32
Titel: Schülerhaus 2
Nachricht::
Hey, suche Leute die von 1972 bis 1974 im Schülerhaus 2 waren, bitte im Gästebuch melden, wir tauschen dann Nr. aus. Grüße K. Roger
Name: Klaus Roger
Beitragsdatum: 5 Feb 2015 - 22:29
Titel: Heidehaus 72-74
Nachricht::
Hallo an alle Ehemaligen, habe einfach mal gestöbert und gucke da, eine Gästebuchseite für ehemalige Heidehäusler..! Einfach Super...! Ich war von Mai 72 bis Juni 74 im Schülerhaus 2, zusammen mit Jörg, Roger Reimers, Rolf Kordes und vielen anderen....! Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere...! Schöne Grüße an Dietmar Linke, er wohnt ja noch auf dem Gelände...! Würde mich freuen was zu hören...K.Roger@t-online.de
Name: Rolf Nette
Beitragsdatum: 4 Feb 2015 - 09:30
Titel: Jahre 55-57
Nachricht::
War froh als Flüchtling eine Unterkunft gefunden zu haben .Rückwirkend muß ich fesstellen,das sich einige Leute ein schönes leben und finanzielle Vorteile dort geholt haben .Der Staat und einige Institutionen haben im guten Glauben alles finanziert . Trotzdem war es eine schöne Zeit und eine schöne Gegend . Gruß an alle Heideheimer .In Augustdorf rief man sonnabends Nachmittag oft :,,Hilfe die Heideheimer kommen ."
Name: Marocco1
Beitragsdatum: 4 Nov 2014 - 17:37
Titel: gruss an meine freunde
Nachricht::
Hallo ich war von 93-99 im heidehaus schülerhaus1und lehrlingsgruppe1ES WAHR EIne supper zeit habe sogar eine Ausbildung abgeschlossen tischler bei herr truskawa gemacht.ich grüsse wolfgang und Petra Höcker mischael Pratti ,das wahren die besten Fussballturniere aller zeiten mit Pratti und die besten betreuer wofganag und Petra werde euch nie vergessen also dann mal
Interne Verwaltungslinks
ambulance
ambulance
ambulance